Jahresrückblick2022

Januar

Februar

März

Bilder aus meinen Kreativkursen und Arbeiten der Jugendkreativtagen mit den Themen: " Masken" unnd " Tiere mit Pastellkreiden", an denen Kinder aus dem Kreis Steinfurt gearbeitet haben. Außerdem sind ein paar Fotos von der Ausstellung " Jugend gestaltet 2022" zu sehen. Wir waren mit 27 Arbeiten, die ausgestellt oder prämiert wurden sehr gut vertreten. Danke allen Teilnehmern.

April

Bilder aus dem Kurs für Erwachsene, der im Nachbarschaftshaus Michael stattfand. Außerdem Bilder aus den Kursen .

 

 

 

Mai     Juni

Wir haben die ersten Sonnenstrahlen genutzt und zeichneten in der Stadt. Das nennt man "Urban Sketching". Außerdem sind ein paar Bilder mit Blick in unser Atelier zu sehen. In der Montags und Dienstagsgruppe haben wir nach den Sommerferien Flip Flops am Strand entworfen. Das hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

 

September, Oktober November

Es sind natürlich noch viel mehr wunderbarer Kunstwerke und Momente entstanden. Hier ist nur eine kleine Auswahl aus allen Kursen. Wie ihr seht stecken wir immer voller Ideen und Spaß.

Hier nochmal Bilder von dem Wettbewerb " Jugend gestaltet."

Diese Präsentation fand im Haus des Kunstvereins Steinfurt statt.

Wir danken dem Kunstverein, dass er diese Ausstellung organisiert hat, ganz besonders der Geschäftsführerin Martina Furchert.

Druckversion | Sitemap
Impressum:Brigitte Bäumer Steuernummer: 311/5005/1082.